Freitag, 6. Mai 2011

Komplimente sind was feines.

In den letzten zwei Tagen haben mich 3 Personen darauf angesprochen ob ich abgenommen habe und das ich gut aussehe. Das motiviert ungemein.

Ich habe noch gar nicht von meinem Ziel diesen Monat erzählt: 1000min Sport im Mai!
Bisher bin ich gut dabei:
Sonntag: 90min (45 min Crosser, 45 min Bauch, Beine, Po)
Dienstag: 60min (30 min Crosser, 30 min BBP)
Donnerstag: 65 min ( 35 min Crosser, 30 min BBP)

Bisher bin ich nach dem Sport echt k.o. Alle 5 min steiger ich kurzweilig den wiederstand des crossers und "sprinte", so soll die Fettverbrennung besser angeregt werden.
Früher war das irgendwie alles halb so anstregend. Ich habe seit meinem 5. Lebensjahr geturnt, einige Zeit davon Leistungsturnen... wo ist nur meine Kondition hin?

Ich freu mich sehr auf das Wochenende, heute um 20.45Uhr hol ich meinen Lieblingsmann vom Bahnhof ab =) Leider muss ich Samstag 6 std arbeiten bis 20.30, dabei soll das Wetter so schön werden! Naja, Sonntag gehts in  den Beachclub bei uns. Aber diesesmal denke ich an gute Sonnencreme, das letzte mal endete reichlich.. äh.. ja .. rot und schmerzhaft -.-

Gestern hab ich viel zu wenig und reichlich doof gegessen: Eine Waffel und ein Dinkelbrötchen mit Salat und Putenbrust. Abends war mir kalt und ich hatte Kopfweh, aber lust zu essen hatte ich auch nicht mehr, war ja erst um 21 Uhr von der Arbeit zuhause.

Mein Plan fürs We: Mal wieder lecker Salat und 2 Shakes am Tag und einmal Sport das muss reichen =)

Ich frage mich warum der Ticker da unten nicht funktioniert. Eigentlich  wiege ich nun 74,4 kg  und das plöde Ding schummelt 1,6kg dazu *frechheit*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, vllt blogge ich zwischendurch mal wieder ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen