Mittwoch, 4. Mai 2011

Die Gegenwart. Jetzt.

Jetzt.
Jetzt sitze ich hier und schreibe meinen Blog.

Wer oder was bin ich eigentlich? 
Ich bin weiblich, 25 Jahre, 158cm klein, arbeite als Aushilfe in einer Bäckerei. Bin gelernte Erzieherin und möchte schnellstmöglich studieren gehen.

Ausserdem:
verliebt. quirlig. gesprächig. gefühlschaot. alleinerziehend. sensibel. vintage liebend. nachdenklich. träumend. gegenwärtig. verrückt. liebevoll. viel-leserin.

Ich möchte euch an meinem Leben in der Gegenwart teilhaben lassen. Zur zeit dreht sich bei mir viel um Sport und Abnehmen. In meinen "Bestzeiten" wog ich 85 kg auf 1,58m. Seit 2 Monaten bin ich nun dabei abzunehmen und habe mittlerweile 10 kg  geschafft. Abnehmen tu ich vorerst mit LR. 2 Shakes am Tag, 1 Mahlzeit ersetze ich  meist durch Salat. Angefangen hatte ich mit Almased, aber das hat mir so gar nicht geschmeckt und nach einigen Tagen habe ich dann von einer Freundin gehört das sie die LR Produkte nutzt. Somit habe ich nun auch Figuaktiv Shakes und Suppen hier und bin sehr zufrieden.

Ja, und sonst.. ist in meinem leben ständig was los.. ich werde sicher immer mal wieder etwas zu berichten haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen