Montag, 20. Juni 2011

Lange Schreibpause beendet.

Puh, letzter Eintrag am 6. Mai?! Ohweh. Da war ich nachlässig, das sollte eigtl nicht passieren. Bei uns ist aber auch sehr viel passiert.

Ich war mit meinem jüngsten Miniwunder im Krankenhaus wg verdacht auf Blinddarm! Zum Glück hatte sich dies nicht bestätigt. Aber somit halten wir die Statistik: Jedes Jahr 1x Krankenhaus. Nervig.

Zur Zeit stecke ich mitten in den Renovierungsarbeiten meiner neuen Wohnung. Wir wollen, wenn alles gut geht zum 1.7. einziehen. Es ist ein einziges durcheinander und vieles geht schief, aber ich hoffe auf ein gutes Endergebnis. Die Wohnung ist wirklich schön... vom Grundriss. Alles andere ist furchtbar... 70er Stil. Die Wohnung gehört meiner Oma. Diese wohnt dann über uns, meine Eltern direkt im Anbau nebenan.. das wird spannend ;) Aber nun haben wir endlich wieder einen großen Garten, in dem sich meine beiden kleinen austoben können!

Fotos der Renovierung folgen =)


Aber in all dem Chao ist noch etwas ganz tolles passiert: Ich habe einen neuen Job! Ich arbeite als Erzieherin in der Kinderbetreuung eines Fitnessstudios! Es ist ein reines Frauen- Studio und ich darf umsonst dort trainieren. Ich bin sehr glücklich darüber. Mittwoch habe ich meine erste Std. für den Trainingsplan und dann sportel ich endlich wieder. Das ist im letzten Monat nämlich deutlich zu kurz gekommen!


Ab hier geht es nun wieder regelmäßiger weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen